INDIVIDUELLE PERFEKTION

 

Eine Waffe aus der Walther Meistermanufaktur ist stets etwas Besonderes. Aus der Hand unserer Büchsenmachermeister entstehen Unikate unterschiedlichster Prägung. Sei es hinsichtlich Technik. Sei es hinsichtlich Ästhetik. Oder als Kombination von beidem. In jedem Fall ist eine Meistermanufakturwaffe von Walther stets viel mehr als einfach „nur“ Dienstpistole oder Sportwaffe. Sie ist ein Spiegelbild der Individualität ihres Besitzers.

 

 

In der WALTHER MEISTER MANUFAKTUR entstehen in enger Absprache mit den Kunden Unikate mit der berühmten WALTHER-Schleife. Vom  Cerakote-beschichteten PPQ-Verschlussgehäuse mit farblich passendem Holster bis zum exklusiven Oberflächenfinish aus Hartchrom ist alles möglich – ebenso technische Finessen wie ein nach Wunsch getunter Abzug auch bei Gebrauchspistolen, andere Bedienelemente oder eine spezielle Visierung. Aus der Kommunikation zwischen dem Kunden und dem Meister entsteht ein besonderes Vertrauensverhältnis, das nach einer angemessenen Lieferzeit in „meiner Walther“ mündet.

 

IHRE WÜNSCHE

SIND UNSER ANTRIEB.

Anfrage zur MEISTER MANUFAKTUR

 

Der Newsletter erscheint in regelmäßigen Abständen und informiert über alle wichtigen Neuheiten rund um die Firma Carl Walther, aber auch zu allen News aus dem Bereich Sportschießen, Waffengesetz, Behörden, etc.